Frage EGS Euro2 für e31 850i (Steuerersparnis von 380.-Euro)
- Iceman6
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Re: EGS Euro2 für e31 850i (Steuerersparnis von 380.-Euro)
14 Jan. 2010 22:12
Gut OK, dann ist es also Verkauft !
Gruß Thorsten
Gruß Thorsten
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- bianco
-
- Platinum Mitglied
-
Re: EGS Euro2 für e31 850i (Steuerersparnis von 380.-Euro)
14 Jan. 2010 21:42
Ich nehms, würde es dann so in zwei Wochen mal abholen kommen (bin gerade auf Dienstreise).
Passt das bei Dir?
Passt das bei Dir?
- Iceman6
-
Autor
- Neues Mitglied
-
EGS Euro2 für e31 850i (Steuerersparnis von 380.-Euro)
13 Jan. 2010 13:31
Habe noch ein EGS-GAT Euro2 umrüst-Set passend für BMW 850i e31 8/E ab Baujahr 01/1990, Hubraum/KW 5.0/220, Motorcode 5012A/4988/K220.
Kennt ja bestimmt jeder wenn man das Teil einbaut hat man eine Steuerersparnis von 380.-Euro (das kann man eigentlich mit etwas Handwerklichem geschick selbst) dann zu einer AU Werkstatt und mit der Einbaubestätigung zum Tüv / Dekra/ GTÜ ect.. danach zur Zulassungstelle.
Bei uns hier kann man nach dem Einbau einfach zur GTÜ Prüfstelle fahren und mit der Eintragung/Umtragung auf Euro 2 danach zur Zulassungsstelle.
Das Set ist gebraucht Einbauanleitung /ABE / Gutachten/ eine Kopie von einem Steueränderungsantrag sind dabei. Obwohl ich bei unserer Zulassungstelle den Steueränderungsantrag nicht benötigt hatte.
100.-Euro inkl. Versand
Gruß Thorsten
Kennt ja bestimmt jeder wenn man das Teil einbaut hat man eine Steuerersparnis von 380.-Euro (das kann man eigentlich mit etwas Handwerklichem geschick selbst) dann zu einer AU Werkstatt und mit der Einbaubestätigung zum Tüv / Dekra/ GTÜ ect.. danach zur Zulassungstelle.
Bei uns hier kann man nach dem Einbau einfach zur GTÜ Prüfstelle fahren und mit der Eintragung/Umtragung auf Euro 2 danach zur Zulassungsstelle.
Das Set ist gebraucht Einbauanleitung /ABE / Gutachten/ eine Kopie von einem Steueränderungsantrag sind dabei. Obwohl ich bei unserer Zulassungstelle den Steueränderungsantrag nicht benötigt hatte.
100.-Euro inkl. Versand
Gruß Thorsten