Relaisbelegungsplan

  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 0

awolf81 antwortete auf das Thema: Relaisbelegungsplan

bitte einen Link, auf dem Bild mit den Sicherungen steht kein Relais dabei..... Danke für den Tipp

E39 523i VFL
E39 528i VFL
E38 750iL VFL
E38 750i VFL
DeLorean DMC-12
E31 850Ci
#### Das Leben ist zu kurz, für ein Leben ohne Hubraum ####
#242791

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Pusches
  • Puschess Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Im Auftrag des 8ers unterwegs ...
  • Beiträge: 8320
  • Dank erhalten: 374

Pusches antwortete auf das Thema: Relaisbelegungsplan

Zieh mal den Crash-Alarm Geber im Sicherungskasten... (steht drauf und ist orange oder braun)

Die Belegung gibt es im Technikbereich ....
#242790

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beiträge: 46
  • Dank erhalten: 0

awolf81 erstellte das Thema Relaisbelegungsplan

Hallo liebe Gemeinschaft.

Ich benötige einmal die Sicherungsbelegung und die Belegung aller Relais des E31 850i Bj 91.
Im Handbuch steht nichts. Im Reparaturhandbuch gibt es keine Übersicht (oder ich bin blöd ;-) )
Und in meinen Deckel steht ebenfalls nichts drin. Wurden vom Vorbesitzer getauscht ohne die Belegung rein zupacken.

Habe aktuell das Problem, das der linke Blinker immer blinkt :-)

Gruß und schönes Wochenende
Alex

E39 523i VFL
E39 528i VFL
E38 750iL VFL
E38 750i VFL
DeLorean DMC-12
E31 850Ci
#### Das Leben ist zu kurz, für ein Leben ohne Hubraum ####
#242789

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

m8.jpg